Über mich

Romeo Kimmel

Es freut mich, dass du auf dieser Webseite Leser bist! Ich bin Romeo.

Als ich diesen Blog 2016 startete, wollte ich die interessantesten Ernährungsprodukte auf dem Markt zeigen, mit denen ich zeigen wollte, dass die Auswahl an Lebensmitteln viel mehr ist als das, was man im Laden kaufen kann, was in einem guten Essen steckt, mit dem man kochen kann, und in diesem Blog versuche ich, die Produkte zu zeigen, die die besten vom Besten und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis sind.

Ich liebe es, wenn Leute meinen Blog mögen und empfehlen, weil er meine Arbeit aus dem Haus holt, mir hilft, mich zu konzentrieren, und mir etwas zu tun neben Koch- und Leseblogs gibt. Es ist ein ziemlich tolles Gefühl, Liebe und Empfehlungen zu erhalten, das mich dazu bringt, mehr Zeit an meinem Schreibtisch zu verbringen.

Leben

Als ich die Schule beendete und die Leute aus meiner Nachbarschaft kennenlernte, fand ich heraus, dass ich die richtigen Leute getroffen hatte, dass ich eigentlich cool war und etwas hatte, das ich mit ihnen teilen konnte. Ich begann an einigen meiner persönlichen Projekte zu arbeiten. Ich drehte ein YouTube-Video für meine Freundin und ihre Familie über ihre Erfahrung, wie sie in Amerika aufwuchsen, sie wuchsen in einer kleinen Stadt in Alabama in den 80ern auf. Sie lebten in einem Wohnwagenpark ohne fließendes Wasser oder Strom, aber es war besser als die Hütte, in der sie geboren wurden.

Ich wollte das immer tun, weil ich es immer schwer fand, die Art von Essen zu essen, an die ich gewöhnt bin. Ich wollte nur versuchen, gesundes Zeug zu essen und mich nicht schlecht zu fühlen, und ich wollte jedem zeigen, dass es möglich ist. Als Kind bin ich nie in irgendeine Art von Ernährung geraten, ich liebte es einfach, Shows mit lustigen Rezepten zu sehen, aber ich wusste nicht wirklich, dass ich das auch tun konnte.

Mein Ebook, das "Lifestyle Secrets from the Food Revolution" heißt, ist vergriffen, aber Sie können es immer noch auf meiner Website kaufen, auf der Sie auch das E-Book und andere Leckereien finden, ich liebe es, gesunde Snacks zu machen, ich habe ein paar Box-Rezepte im Kopf, wenn meine Freunde nicht in der Stadt sind oder wenn ich mit der Familie zu Abend essen gehe, aber ich habe wirklich nicht viel Zeit, wöchentlich zu kochen.

Viel Freudehier beim dieser Webseite.

Romeo!