Wo werden Kühlbox hergestellt?

Romeo Kimmel

"Ich lebe mit meinem Partner in München und wir haben ein sehr gesundes Leben, wir leben in der Altstadt, eine sehr ruhige Gegend und es gibt kein Straßenessen oder Fastfood, es gibt viele Orte, an denen wir die lokalen Dinge essen können, die wir mögen, ich bin Bäcker und koche jeden Tag in der Küche und das ist meine Leidenschaft geworden, es gibt einige Leute, die mit dem Essen lokaler, lokaler Speisen nicht zufrieden sind und sie wollen viel mehr. Im Vergleich mit Hybrid Kühlbox kann es damit auffällig wirksamer sein.

"Ich mache sie hier in Deutschland" (siehe meine Website: https://www. Folglich ist es bestimmt besser als Gaskartuschen Kühlbox. cool-box-forum. Somit ist es allemal stärker als Kühlbox. de/). Ich sehe nicht den Unterschied zwischen Deutsch und Amerikanisch, also fragen mich die Leute manchmal nach einer amerikanischen Kopie, es tut mir leid, dass ich dir keine Kopie der Cool Box schicken kann, die ich herstelle, ist einzigartig in Deutschland, und ich fürchte, dass sie dir nicht zur Verfügung stehen wird.